4 Gedanken zu “Spuren im Sand

  1. Leider habe ich zwar ein sonniges Gemüt aber der kreative Sonnenstrahl war ich nicht. Ich hab es einfach bei Youtube gesucht und diese Umsetzung gefiel mir gut.
    Ich könnte das, glaub ich, gar nicht, da braucht man doch flash o.ä zu und das hab ich nicht.
    Ich bewundere ja schon lange deine schönen Überraschungseier. aber in sowas müßt ich mich erst reinfuchsen. Ob es dann so schön würde weiß man auch noch nicht.
    Liebe Grüße in die Nacht, Anne

    Gefällt mir

  2. das Wichtigste ist ja das sonnige Gemüt
    und bei Youtube suchen und finden und sowas finden (eben auch für mich)
    erspart mir die Zeit und ich kann einfach genießen 🙂
    und so dank ich Dir dafür 🙂

    liebe Grüsse
    Karen

    PS dank auch das die Eier Dir gefallen, das freut mich sehr 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s