Warum ist das denn Foto des Tages?

Warum ausgerechnet das Foto einer fast nackten, farbigen, gefesselten, jungen Frau heute das Foto des Tages ist erschließt sich mir nicht.
Weil sie nackt ist?
Weil sie gefesselt ist?
Weil sie so schön gebräunt ist?
Weil das Foto so ästhetisch ist ?
Oder weil es so schön geil aussieht?

Ehrlich jetzt, ich bin nicht prüde, aber das find ich gedankenlos und gar nicht mal so gut liebes Team von Blog.de

4 Gedanken zu “Warum ist das denn Foto des Tages?

  1. eben, weil es gar nicht so schlimm aussieht, sondern durchaus eine gewisse Ästhetik hat finde ich es so daneben. Mal abgesehen davon, dass ein Foto aus einem „dominanz“ blog, also ausdrücklich sexuell ausgeríchtet, meiner Meinung nach nicht auf die Startseite gehört.Auch wenn ich davon ausgehe, das diese Aufnahme mit dem Einverständnis des Models entstand, es gibt auf dieser Welt viele Millionen Menschen, die ungewollt und unschuldig Fesseln tragen, in Gefangenschaft leben und erniedrigt werden und denen ist mit der Darstellung von Fesselspielchen als Sexvariante und Freizeitvergnügen einer Minderheit sicher kein Dienst erwiesen.
    Ausserdem verharmlost solch ein Foto die, auch in deutschen Familien, allgegenwärtige Gewalt gegen Frauen. Und das ist das Allerschlimmste dabei.

    Gefällt mir

  2. mal ganz abgesehen vom thema der gefesselten frau: die auswahl der „foto des tages“ oder der „empfohlenen blogs“ kann ich sehr oft nur schwer nachvollziehen. Da hat es welche, die für ihr produkt werben, also eine website aufschalten, und bei den empfohlenen landen und die allermitelmässigsten fotos werden gekürt.

    nimmt mich wunder, was für eine philosophie dahinter steckt …

    bisous und sowieso alles liebe, la flitz

    Gefällt mir

  3. ich glaube, die Fotos des Tages werden durch Zufall bestimmt. Allerdings sollte dann doch mal einer danach sehen, das nicht unbedingt so ein Fesselfetischnacktbild auf der Startseite landet. aber , das ist auch so Thema, das offensichtlich ausser mir kaum einen interessiert.
    LG Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s