Vorschläge für Cover

hab mir mal ein paar Gedanken gemacht zum Buchcover von Albert Knorr

bischen herumlayoutet, man gönnt sich ja sonst nix. Das tolle Titelmotiv von Ravenshadowhab ich natürlich nicht verändert, nur den Hintergrund und den Schriftsatz.
hammer3

hammerfert 2

Und noch eins mit Blitzhammerfert Kopie

11 Gedanken zu “Vorschläge für Cover

  1. Jaja, der Blitz und das Gewitter, die haben’s euch angetan, gelle 🙂

    Nönö. Schlimm genug, dass es in Schweden 10 Tage Dauerregen gab – die brauch ich nicht auch noch am Cover 🙂

    lg
    albert
    (bei dem es nur im Buch gewittert)

    Gefällt mir

  2. he he, stopp!

    Du machst und kannst weit mehr, als nur „rumspielen“ sei dir dessen bitte bewusst. Du kreierst echt originelle dingers! Erinnerst du dich noch, an meinen ersten header, den du mir gestaltet hast? Den mochte ich sehr :))

    bizz, la flitz

    Gefällt mir

  3. Ja genau, und im Big Skunk Lake in Canada fängt man Hechte so groß wie Walfische, wenn man nur die Wäscheleine ins Wasser hängen lässt. Alles klar :-))

    lg
    albert
    (der sich schon vom Gegenteil überzeugt hat :-))))

    Gefällt mir

  4. von deinem gegenteil oder von meinem? :))

    ich habe schon bei 30° in Stockholm geschwitzt, als ganz rest-europa bibberte, jawolll! Und die lieben verwandten sagen immer, ich solle doch etwas öfter kommen, denn ich brächte immer gutes wetter mit ;D

    ich werde dir mitteilen, wann ich das nächste mal hinfliege, damit du dich seber davon überzeugen kannst, dass ICH recht habe :))

    Gefällt mir

  5. Ich glaube, du wirst mich einfach auf meiner nächsten Recherchereise begleiten – denn ich hatte Dauerregen in Schweden, Eis-Tornados in Israel und Schneestürme in Jordanien. Also ein wenig Wetterglück könnte dem Team nicht schaden 😉

    lg
    albert
    (der den Regen und den Schnee in die Welt bringt)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s