Der geheimnissvolle Blogleser

Also, täglich kommen hier im Moment etwa 130 – 150 Leute vorbei und gucken nach mir!!!!
Ist das nicht irre toll? Sie kommen allerdings ganz heimlich, still und leise und hinterlassen keinerlei Spuren.
Meine Fantasie geht mit mir durch: Ich stelle mir vor, wie die Leute sich heimlich nachts, vermummt an den PC schleichen um schnell ausgerechnet mein Blog zu lesen. Vielleicht ist das ja auch unser aller in der Politik tätigen Freunde, die schon mal ausprobieren ob es bei mir was auszuklamüsern gibt? Wenn dem so ist? Ich sende liebe Grüße. Ich bin politisch eher unaktiv momentan. Das war nicht immer so. Wehmütige Erinnerungen an gute alte Brokdorfdemozeiten kommen bei mir hoch. Ach war das schön wenn wir auf den Demos gerufen haben: „Ri-Ra-rutsch, wir grüßen den Verfassungsschutz“ Reimt sich nicht mal und klingt echt komisch, war aber so !
In diesem Sinne Grüße an meine heimlichen Leser!
Ich sende euch ein virtuelles *PLING*
Mit der Teetasse an den Monitor stubbst und sich ins Bett schäubelt*

7 Gedanken zu “Der geheimnissvolle Blogleser

  1. ich blogge fast nur noch „verdeckt“ hier, quasi als externen Speicher für Texte und veröffentliche kaum noch was. Auch mein privates Blog nutze ich nur noch sporadisch. deshalb haben mich die Besucherzahlen von 150 Besuchern am Tag ja auch so gewundert, denn es war sehr ruhig geworden hier. Jetzt hat es sich seit dem letzten Post wieder halbiert auf 50-60 Besucher am Tag, immer noch sehr viel, wenn ich bedenke das in den Zeiten als ich noch aktiv bloggte oft nur meine Stammleser da waren. Also irgendwas ist da komisch, aber vielleicht ist es ja auch nur ein technischer Fehler.
    Ich les dich allerdings immer noch regelmäßig, wenn auch nicht täglich, aber immer gern!
    Ein Pling* auf ´das Blog und Grüße an dich
    Anne

    Gefällt mir

  2. guten Morgen Herr Loco,
    Ja , da kann man schon auf komische Gedanken kommen, gell?
    In meinen aktivsten Zeiten hier hatte ich höchst selten über 150 Besucher und 300 oder 400 Seitenaufrufe. Jetzt erwarte ich sie einfach gar nicht, denn ich nutze das Blog ja kaum noch. ich denke es war vielleicht ein technischer Fehler, aber dass seit dem letzten Post, die Zahlen wieder rückläufig sind, macht mich misstrauisch. Ich seh wahrscheinlich Gespenster.

    Trotzdem freu ich mich was von dir zu hören , denn du bist auch einer von denen, bei denen ich ein (meist)stiller Leser bin.
    Grüße und ein Pling* ins Elsaß
    Anne

    Gefällt mir

  3. *grins* auf dein Wohl, Anne!
    Seit einigen Tagen ist auch bei mir die Besucherzahl wieder deutlich rückläufig, und das sogar trotz des einen oder anderen Eintrags. Vielleicht gar //wegen// der Einträge?
    Der Mai 2007 war der dritthöchste Monat, was die Besucherzahlen anging, um weniges am September 2006 vorbei – nur im Dezember waren noch mal merklich mehr Besucher zu verzeichnen. Dabei gabs im Mai nur 24 Einträge, gegen 63 im Dezember und gar 74 im September…

    Technischer Fehler, Bundestrojaner, was auch immer… vielleicht kommt demnächst jemand und gräbt unsere Vorgärten um. :DD

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s