Wer liest mich?

Im Moment bin ich einigermaßen verwundert, denn obwohl ich den ganzen Monat noch nichts gepostet hab, steigen meine Besucherzahlen kontinuierlich an.

.stats
Solche Besucherzahlen hatte ich nicht, als ich noch mehrmals täglich postete. Das kann doch eigentlich nur ein Versehen sein?

Wenn es aber kein Versehen ist, wenn hier wirklich jemand mein Blog durchforstet und sich durch die Einträge der letzten Jahre liest, dann würde ich mich sehr freuen, wenn er mal einen Gruß da lassen würde. Nur mal so, weil ich gern wissen würde, wer hier so vorbeikommt!

Bitte, bitte, ich verspreche, dann poste ich auch wieder öfter!—-Ehrlich jetzt!

Ein Gedanke zu “Wer liest mich?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s