Veranstaltungstipp

Also, wenn se‘ mich fragen, dann geht
die Blogociety* heute abend
>>>> 
HIER

Ich geh auch und schau mir auf alle Fälle an, wer so alles über den roten Teppich läuft, Walzer ‚linksrum‘ tanzt, Festtagsreden hält und neue Bettlogvorleger ordert.

Ich geh ja, verfressen wie ich bin, nur hin, weil es, dem Vernehmen nach, die Helene-Nettesheimerischen unnachahmlichen, legendären, köstlichen Schnittchen geben soll. Trithemius hat, neben dem tänzerischen Rahmenprogramm, sicher auch noch einige literarische Leckerbissen in den neuen, weitläufigen Räumen versteckt. Ich weiß nur noch nicht genau was ich anziehn soll? *grübel*

Man hört,eine Firma aus der Glockengasse in Köln will den Aachener Event mit wohlriechenden Ezzenzen beduften. Das Musikcorps *Spiel-Blech-vom-Blatt*, die blumenwerfenden Ehrenjungfrauen, die schlanken, hübschen Lorbeerkranzwindejünglinge und natürlich die Blogprominenz von A-C, haben ihr Kommen fest zugesichert.

Ich hab mir schon mal einen Platz auf dem Zaun (hoffentlich ist der stabil..?!) reserviert!dance

Also, ich seh euch heute abend! Lets dance !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s