wunschlos unglücklich!

Meine neuen Kronen, ich war heute zur „Anprobe“, sehen aus wie Scrabble-Steinchen ohne Buchstaben. Echt häßlich!!!
Meine Depressionen blühen mit den Osterglocken um die Wette.
Ich müßte abnehmen, endlich und unbedingt, aber ich werde stündlich fetter.
Mir schmecken nur Lebensmittel mit einem Kaloriengehalt über der Millionengrenze. Capsacin, (Chilipfeffer) bin ich allergisch drauf, Salat mag ich nur mit Sahnedressing, Obst nur in Eis oder Rumtopf. Nicht dick macht bei mir nur was ich nicht esse!
Ich bin wunschlos unglücklich, ehrlich jetzt!

Ein Gedanke zu “wunschlos unglücklich!

  1. hey du!
    hab grad deinen eintrag“wunschlos unglücklich“ gelesen. un ich kenn dieses gefühl, ich bin nämlich a n bissl dicker. abba soll ich dir was sagen: es gibt so viele leutz ob a kerl odda net, die des überhaupt neet stört…
    als ich damals mit meim freund(der is ziemlich hübsch, was net nur my meinung is)zamgekommen bin, hatte der noch viele andre girls mit modelmaßen zur auwahl…
    abba wen hat er genommen? mich! und warum? er meinte weil ich einfach ne hammers ausstrahlung hab. man merkt dass ich mich in mein körper wohl fühl und des fand er so sexy an mir!!! und des damals war vor 1 1/4 jahren un jez simmer imma noch glücklich…
    also:es kommt net nur aufs aussehn an! think positive!!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s