Pling-Dingens

Auf besonderen Wunsch einer „alten“ lieben Blogfreundin.
We proudly present the………
 ultimative, vorösterliche Pling für alle Gelegenheiten.

Suchen Sie sich ein „Pling“ nach ihrem Gusto und kombinieren es mit den darunterstehenden Textangeboten.
plingpling2
 Für die Mauzzzz und für alle Die, die auch noch ein Pling -Ding haben wollen mögen.

*ach,….. und Pling* sich mit der flachen Hand vors Köppi haut, hätt ich doch fast das Plingen vergessen*;)

Ein Gedanke zu “Pling-Dingens

  1. VORSICHT ! dies ist ein HabdichliebDrückDichKommentar
    Beachten Sie bitte die hier bei Blog.de verachtende durch säuselde Kommentare verursachte Schleimspur*

    WOW WOW WOW WOOOOW…..
    Anne, isch drück disch erstmal…(jetz aufe kacke haut)
    Ich freu mich so so sehr wieder ein relativ regen Kontakt mit dir zu haben , du hast mir echt furchtbar im Blog gefehlt, ja direkt einfallslos bin ich geworden..

    Ein Hoch auf dein berühmt berüchtiges *pling (wenn heute morgen nicht am morgen wäre würd ich ja nen Sektchen aufmachen) 😉

    Weisste Anne, dat mit dem Pling das de nu für mich gemacht hast, das kam genau zur richtigen Zeit..
    komm mal ganz nah an den Monitor, ich muss dir was erzählen

    nee, noch nen bissken
    also,
    ich habe mich seit Monaten nicht mehr auf die Waage getraut, wie warum …warum
    Ich hatte mir ja schon gedacht das ich hie und da etwas ,ne klitzekleinigkeit ZUGENOMMEN habe …
    aber nachdem ich gestern mit dem Liebenwolf inne Botique rein und raus ,raus und rein gerannt bin und mir die magische Konfektionsgrösse nit mehr passte ,tja und die die danach kam nu auch nicht mehr, da dachte ich mir, Mauzzzz, nimmse dir mal nen Herz, suchste morgen mal die Waage und steigst einfach und beherzt druff
    Hab ich auch getan,
    ich schlach mir vor dat hübsche Köppken und sach im Stillen zu mir
    Aaaaaaha, siehste mauz, dat kommt vom allabendlichen Schokoladeverputzen, die mächtige Hüfte, bestimmt vonnne leckren Gummibärchen(obwohl ich fast nur die roten esse tu),
    das Bäuchlein das ich zur Schau trage kann nur ein Indiez für zu viele Nudeln sein, und die Oberschenkel, die festen prallen..tja da weiss ich in echt nicht wie ich da ran komme, is bestimmt vererbt oder wie sacht man, nen Drüsenbproblem..
    aber am meisten, komm noch mal etwas näher..oh man ich hab so schrecklich dicke , na du weisst schon die die …Brüste
    (grusel)
    Aber wat solls ich war aufe Waage ,hab nen Schock bekommen und werd jetzt ma schauen wat man da so machen kann, wennste nen Tipp hast, so als Besserwisserschneckchen,gg, immer raus damit ,gelle

    In dem Sinne Anne, drück dich und dein Pling, ihr habt mir gut getan
    Deine mauzzzzz

    *aber eigendlich mein ich dat tatsächlich ernst

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s