Soll ich das persönlich nehmen?

Also,—seit ein paar Tagen schreib ich wieder hier in meinem blog etwas regelmäßiger, nachdem ich es fast gänzlich aufgegeben hatte, und nur noch mein ganz privates Blog gefüttert hab.
 
Nun hab ich mich entschlossen doch mal wieder hier zu posten und schon geht gar nix mehr! *empört aufschreit*
Wie in den, gar nicht mal so guten, „guten alten Zeiten“bekomme ich schon beim Einloggen die Meldung sie würden erst mal tief durchschnaufen müssen, weil sie so busy sind !?!? „Argh !“, die, längst bekämpft geglaubte „Bloglähme“ hat wieder zugeschlagen.

Ehrlich jetzt, das hatten wir schon mal monatelang ! Durch das zeitgleiche Auftreten der Serverprobleme und meiner Rückkehr zum blog.de -Blog könnten so labile Gemüter, wie ich eins bin, auf den Gedanken kommen, meine sinnschweren Postings seien vielleicht das  Tröpfchen, dass das Fass zum Überlaufen, bzw. den Blog zum Stillstand, bringt ?! 

Meine Psychologin sagt dazu, ich solle meine Allmachtsfantasien in den Griff kriegen und im Zweifel nicht alles so persönlich nehmen. 😉

Wer mich allerdings ohne Verzögerung sofort lesen will geht auf mein privates Blog hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s