ViB Folge 3

 vibVerliebt im Blog

Folge 3: Die getrennten Zwillinge
Lilly erstarrte , denn gestern hatte sie sich das verrückte Huhn runtergeladen und dieser grazy Frosch hatte sich mit seinem warzigen Hintern einfach zwischen sie und das nette, süße Küken gedrängt. Auch das Grinsen des Frosches kam ihr auf seltsame Art bekannt vor. Lilly wollte nicht unfreundlich sein und entschuldigte sich höflich bei dem Hässlettenfrosch bevor sie ihn mit einem beherzten Klick aus ihrem virtuellen Leben kickte.

Immer noch grübelte sie, mit wem dieser Frosch denn nun so eine frappierende Ähnlichkeit hatte? Um sich ab zu lenken, surfte auf die Seiten eines bekannten privaten Fernsehsenders.

Besonders das blog eines Kolumnisten hatte es ihr angetan. Beim Betrachten eines Fotos, dass den Kolumnisten mit einem Z-Promi zeigte, fiel es ihr wie Schuppen von den himmelblauen Augen.

Wird Lilly die Ähnlichkeit des Grazyfrog mit dem Kolumnisten erkennen?
Handelt es sich beim Grazyfrog und dem Kolumnisten um Zwillinge, die bei der Geburt getrennt wurden?
Wird Lilly je wieder ohne Angst fernsehen können?
Wird sie heraus bekommen wie man einen Kommentar provoziert?
Das und mehr lesen Sie morgen bei „ViB“
(An dieser Stelle möchte ich den geneigten Leser bitten sich ein virtuos gespieltes, langsam leiser werdendes, Klavierstück vorzustellen.)

Fortsetzung folgt….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s