Vib Folge 2

 vibVerliebt im Blog

Folge 2: Die Grüne Gefahr

Lilly klickte mit einem mulmigen Gefühl auf KOMMENTARE, und…

Nichts, falscher Alarm, da hatte sie aber wirklich nochmal Glück gehabt! Also surfte sie weiter zu ihrem E-mail Konto, sie machte sich schon lange Sorgen wegen ihrem Konto, aber es war ja weit und breit kein Bänker in Sicht.
Im Posteingang fand sie dann die üblichen Verdächtigen, eine Penisverlängerung und Mr.X der sie angeblich schon Jahre kannte. Doch, da war noch etwas anderes, Jamba, hmmpf, die kannte sie nun wirklich nicht. Lilly öffnete die Mail und „aringdingdingdindingdidiiii“, ein genmanipuliertes Monster sprang auf ihrem Bildschirm auf und ab und wackelte mit dem warzenbesetzten Hintern. „Oh mein Gott, es ist der Crazy Frog, Hiiiiilfe!“, einer Ohnmacht nahe…..

Lesen sie Morgen in ViB

Was kann unsere Heldin noch vor der Grünen Gefahr retten? Wird Lilly durch diesen Anblick erblinden, oder gar taub werden? Wird sie jemals ihre große Liebe finden und beruflichen Erfolg als Power Seller haben?

All das und noch viel mehr morgen hier exclusiv. (An dieser Stelle möchte ich den geneigten Leser bitten sich ein virtuos gespieltes, langsam leiser werdendes, Klavierstück vorzustellen.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s