Verliebt im Blog Folge 1

Also für alle die Hip sind… Sex and the city? Das ist doch was für desperate Housewifes und „Verliebt in Berlin“ was für hässliche Menschen ( habt ihr die Abschlusssendung und das Publikum gesehen?? Lisa Plenske hat in ihren besten Tagen echt menschlicher ausgesehen!)…
Deshalb war es für uns zwingend, endlich eine Blognovela ins Leben zu rufen.
Für alle die auch kommentarlos glücklich sein können!
Hier ist sie also:

 vibVerliebt im Blog


Folge 1 : Kommentarlos glücklich

Unsere Heldin Lilly kämpfte sich nach einem langen und anstrengenden Tag an ihr Internet-Tagebuch und schrieb: „Liebes Tagebuch, werde ich wohl jemals die große Liebe finden…..*ausdemFensteraufdenMondstarr*“
Doch plötzlich wird sie gestört, irgendetwas ist anders… sie bekommt es fast schon mit der Angst zu tun! „Was ist das, sowas hab ich ja noch nie gesehen…“ langsam und mit zitternden Fingern führt sie die Maus in Richtung KOMMENTARE

Lesen sie Morgen in ViB…

Was erwartet Lilly auf dem unbekannten Feld und, wird sie jemals ihre wahre Liebe finden? Außerdem, geht sie auf das e-mail Angebot ein und lässt sich eine Penisverlängerung gratis zum Bild-abo schenken? Wer ist der misteriöse Mr.X und warum denkt er sie kennen sich schon seit Jahren?

All das und noch viel mehr ab sofort hier! (an dieser Stelle möchte ich den geneigten Leser bitten sich ein virtuos gespieltes, langsam leiser werdendes, Klavierstück vorzustellen.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s