Sockenstricken die Zweite

Wirklich verständliche Anleitungen und vor allen Dingen auch eine Supertabelle für die verschiedenen Größen und Maße fand ich hier:
http://www.stricknetz.net/Sockenstricken.81.0.html
http://www.stricknetz.net/Sockentabellen.43.0.html

Da ich nicht das Rad neu erfinden möchte endet hier meine Sockenstrickanleitung

5 Gedanken zu “Sockenstricken die Zweite

  1. Lieber Medienjunkie,
    da freu ich mich ja um so mehr, das du trotz des Strickeintrags wenigstens guten Tag gesagt hast. Danke für deine liebevolle Aufmerksamkeit. Übrigens hatte ich auch eine eklige Handarbeitslehrerin, den Spaß daran habe ich erst als Erwachsene entdeckt. Eben „Stricken ohne Angst“ *g*
    Liebe Grüße in dein literarisches Vanilleeiscafe schickt dir Anne

    Gefällt mir

  2. sind handarbeitslehrerinnen völkerübergreifend eklig 88|

    meine war’s auch und hat mich mit dem spruch „du wirst nie auch nur eine socke stricken können“ ins harte leben entlassen.

    …und WIE die sich getäuscht hat (aber auch erst als der flitzestern schon beinahe zum kometen geworden war :)) )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s