Merkwürdig

Also, irgendwas mach ich hier falsch, ich bekomme den  Hintergrundfarbton im Headerbild einfach nicht richtig hin. Er ist immer eine Nuance anders, obwohl ich das Farbprofil und die Hexazahl jetzt schon x-mal angeglichen hab. Was mach ich falsch? Oder ist das eine optische Täuschung wegen der purpurfarbenen Schrift?

Kann mir irgendjemand die Farbzahl dieses Hintergrundes verraten?

5 Gedanken zu “Merkwürdig

  1. Danke Uwe,
    ich habe jetzt ein Gif gespeichert, weil das die Speicherung als jpg die Farbe immer ein wenig verändert hat. jetzt ist es wenigstens nicht ganz so doll, aber immer noch nicht ganz perfekt. ich weiß nicht genau ob das vielleicht auch an meinem Pc liegt. Jedenfalls bleibt es jetzt erst mal so. ich hatte hier bei mir einen etwas anderen Farbwert abgenommen. und im Quellcode konnte ich ihn nicht eindeutig rausfinden. danke noch mal.
    LG Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s