zum Abnehmen,;)

Um den Tag friedlich und lustig ausklingen zu lassen, hier noch einige verblüffende Gedanken zum Thema Gewicht und Abnehmen. Viel Spaß!

Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab.
Unbekannt

Viel Frau, viel Seele
(aus der Türkei)

Wer nichts isst, hat keine Kraft zum abnehmen!
Anna-Maria

Ich bin dick, du bist doof, ich kann abnehmen und du?!
Unbekannt

Meine Fettzellen wollen ernährt werden!
unbekannt

Ehemänner, die sich freiwillig an der Abmagerungskur ihrer Frau beteiligen, gehen mit ihr wirklich durch dick und dünn.
Unbekannt

Lass mich fett sein , kann nicht jeder beim Ballett sein
Trude Herr

Wer abnehmen will, sollte den Mund nicht zu voll nehmen.
Unbekannt

Wer ist hier dick?
(Obelix)

Das schwerste an einer Abmagerungskur ist, nicht zuviel darüber zu reden.
Unbekannt

Von einer schönen Frau kann man gar nicht genug haben.
(aus Japan)

14 Gedanken zu “zum Abnehmen,;)

  1. *lächel* wenn man den Weight-Watchers glaubt, hat Anna-Maria durchaus recht: man muß was essen, um abzunehmen…

    Ich hab auch so ne böse Waage, die mir immer so böse Zahlen an den Kopf wirft – drum seh ich sie nicht mehr an. Ich esse, was mir grad Lust macht, und das paßt schon. Müßte nur mehr raus…

    Gefällt mir

  2. *Auch lächel* seit bei meiner Waage das Schildchen rauskam mit der Bitte: ‚Nicht in Gruppen auf die Waage stellen‘, verzichte ich aufs wiegen. (Scherz) Allerdings muss ich, wenn ich weiter mein Idealgewicht halten will, mit 51 noch mal anfangen zu wachsen(noch ein Scherz)

    Gefällt mir

  3. *schmunzel* ich bin nicht zu dick, ich bin zu kurz.
    Stimmt in gewisser Weise sogar; solang ich Kind war, gehörte ich, obwohl Klassenjüngster, zu den größten Kindern der Klasse. In der Unterstufe aber wurde ich nicht angenommen von den anderen Kindern, und statt dessen eher mißhandelt – und hab mit 13 aufgehört zu wachsen. Ich hab 168cm im Musterungsbescheid stehen, vorhergesagt waren eher 180 bis 185 cm – und dazu würde ein Gewicht von derzeit rund 78 kg ja auch passen… Ich möcht gern wieder unter 70, das wär gut. Aber 78 ist immer noch besser als knapp 90 vor gut zwei Jahren…

    Gefällt mir

  4. *sehr laut und herzlich lacht*, liebe zauberfee, es kommt halt darauf an von welcher Seite man die hundert betrachtet!

    Bei deinem Umzug wirst du bestimmt noch einige Kilos lassen, nur Mut. Wenn nicht Modifiziere ich mal eben einen der obigen Sprüche weltexclusiv für dich :

    Von einem netten Menschen kann man gar nicht genug haben
    Büddeschön!!

    LG Anne

    Gefällt mir

  5. hallo liebe Anne!

    da kommt frau einige tage nicht zum lesen und schon hat sie das gefühl froh sein zu können, dass sie blogmässig einiges verpasst hat 🙂

    froh bin ich aber, dass ich einige deiner wirklich witzigen sprüche nicht verpasst habe!

    l’étoile-filante, die eben feststellen konnte, dass sie 1.5kg infolge emsigster-arbeit-und-essen-vergessen, verloren hat und nicht wiederzufinden gedenkt, da noch reichlich vorhanden!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s