Es ist viel zu heiß

*stöhn* einmal , ausnahmsweise, will ich auch mal übers Wetter stöhnen bevor ich mich endgültig verflüssige oder verdampfe. Hier sind es im Moment gut 37°c im Schatten und ich habe das Gefühl, das mein Kreislauf und das Klima im Moment irgendwie nicht kompatibel sind.

10 Gedanken zu “Es ist viel zu heiß

  1. Auch ich hier im hohen Norden bin nicht von der Hitze verschont. *stöhn* Doch für mich ist das ein gutes Training, wo ich doch in wenigen Tagen in den Süden Europas fliegen werde… aber die Wärme ist dort irgendwie anders.

    LG
    Wolfgang

    Like

  2. ja, da ist die Hitze wirklich noch anders und die Häuser sind auch „hitzegerechter“ gebaut, in unserem Backsteinhaus komm ich mir im Moment vor wie im Backofen. Wann fliegst du denn? lG Anne

    Like

  3. ..ich reich dir mal nen kalten kaffee …smile
    verabschiede mich nun in ein hoffentlich wunderschönes Wochenende in Hamburg
    Drück dich, pass auf dich auf ..töö Annemauzzzzz

    Like

  4. *stirnerunzel* stimmt, als ich jaulte, wurde geantwortet… höchste zeit die blog-gemeinde auf positive postings zu sensibilisieren :yes:

    nicht ganz ernst gemeint, da etwas heiss, l’étoile-filante

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s