3 Gedanken zu “Bild für einen

  1. Tja, da komm ich jetzt auch mal ins grübeln, aber ich hab hier echt Schwierigkeiten heute Abend, irgendwas ist hier im Busch. Eigentlich sollten hier die beiden Bilder von oben mit erscheinen, taten sie aber nicht, dafür nur eine Fragment der Überschrift aber das gleich 2 mal. Ich hab Erklärungsbedarf.

    lg Anne

    Gefällt mir

  2. Nicht ärgern, nur wundern… Heute geht fast gar nichts bei Blog.de und so würde ich ggf. das Hochladen auf morgen verschieben, so es nicht ganz dringend ist. habe eben auch 5 Versuche gebraucht für ein einziges Bild. Vollkommen überlastet alles.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s