Happy Birthday für die Mauzzz

Für die mauzzz nachträglich zum Geburtstag:


Erster Tag, Leichtes Denken,
Was sollen wir der mauzz nur schenken?

Geburtstagstorte ? –
Nein, – Diät !
Konzertkarten?
Nein , – zu spät ,
hat sie schon lange selbst gebucht,
– Ach , verflucht !
Schönen Schmuck, den würd´sie lieben,
nein , das wäre übertrieben.

Was Nützliches für Haus und Hof?
Ja , spinnst denn du, das ist doch doof!

Zweiter Tag – schweres Denken,
Was sollen wir der mauzz nur schenken?
Kaffeebesuch, – Pralinen – Tee…….?
NEE E E ……!
´ne Kreuzfahrt auf dem Dümmersee ?
NEE E E …..!
Lackspray für die Autokratzer?
Nein, das wär ein schlimmer Patzer
Dann so einen Wackelhund?
Viel zu kitschig – halt den Mund.

Dritter Tag – Gehirnverrenken,
Was sollen wir der mauzzz bloss Schenken?
Schampus oder edlen Wein?
Viel zu teuer- Nein!
Ein Buch, CD, was Selbstgemaltes
Heimgewerktes, Sandgestrahltes?

Das wird nicht mehr zu machen sein,
da reicht die Zeit nicht ,- nein?
Ein Gogo – Tänzer mit nem Strip?
Wär vielleicht ein heißer Tipp!
Dessous, Kosmetik, guter Duft ?

Nein, – Ich muss raus , brauch frische Luft….

Doch da, ein Ruf !: Ich hab es , warte!

ich schick ne E-mail mit ner Karte!

(c) Anne Varnhorn 2001

und wenn ihr der Mauzz auch noch gratulieren wollt kann man ihr da auch ne Karte schicken.

Auf die Mauzz !!!!
geburtstag
Pling* Anne

4 Gedanken zu “Happy Birthday für die Mauzzz

  1. wow, liebe Anne! deine schreibe wirkt so freundlich-locker, dass sicher nicht nur mauzzz sich daran freut. Ich überlege mir gerade wie ich dir, möglichst diskret, meinen geburtstag unterjubeln könnte…

    Bisous mit ganz viel sonne und leichtem wind

    l’étoile-filante

    Gefällt mir

  2. Anneeee :o)
    das ist aber ein tolles Geschenk, ich hab mich riesig gefreut. Vielen vielen Dank.
    Ich hoffe es geht dir besser und du fühlst dich wieder etwas wohler.
    Bei mir gibet nicht viel neues außer das ich mich nu sputen muß, denn die mauzzz hat morgen einige gäste zum feiern eingeladen …drück dich dolle LG die mauzzzzz

    Gefällt mir

  3. Und ich überlege grade wie ich möglichst diskret an deine Geburtstagsdaten komme ? Wie wärs, du würdest sie mir einfach mailen ? Das würde die Fragerei überflüssig machen.*lach*

    Es ist so schönes Wetter hier und deine Anwesenheit hier im Blog macht es mir noch heller, *mal schnell ein Kompliment verteilt, schleim* 😉

    Liebe Grüße Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s