Frohe Ostern

wünschen die gut getarnten Bremer Stadtmusikanten und ich allen meinen Lesern und Freunden.

Typischerweise kam die Katze mal wieder viel zu spät als wir das Bild machten. Sie hat sich damit entschuldigt das ihr das Kostüm zu eng geworden sei. Ich finde auch, das sie unmöglich aussieht, und was der Hund gedacht hat, kann man auf der Abbildung oben, doch noch deutlich in seinem Gesicht ablesen.( er ist der große Hase auf dem Esel ähh…Schaf.)

katzenhase

Ein Gedanke zu “Frohe Ostern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s