happy Valentine

Ohne Liebe kehrt kein Frühling wieder,
ohne Liebe preist kein Wesen Gott!
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 – 1805)

19 Gedanken zu “happy Valentine

  1. liebe tara anne
    über die liebe ist so viel geredet und geschrieben, philosophiert, diskutiert, analysiert, extrahiert worden – begreifen werde ich sie nie. da schaut msn einem wesen seit jahren in die augen – und nix. nette unterhaltungen, eben freundschaft. und eines tages steht ein fremder mann vor mir, nickt mir zu und ich bin ab sofort unzurechnungsfähig, verstand verloren, sklavin meiner hormone.
    ich habe in meinem leben einmal richtig, richtig, richtig geliebt und es war nicht richtig genug !?
    ist liebe alles? so würde ich heute fragen. da muss doch mehr sein. liebe ist nicht genug. liebe ist eine vorübergehende emotion. man muss nur warten, sie wird gehen.
    hoffentlich ist bis dahin das fundament

    Gefällt mir

  2. und du bist an meiner großen liebe schuld !!!!!!!!!!!!!!!!
    hättest du nicht immer wieder darauf hin gewiesen, dass ER mich mit blicken auffrisst, ich hätte ihm nicht in die augen gesehen. und dann war es wie mit kaa der schlange: „vertraue mir“ und ich bin drauf rein gefallen.

    Gefällt mir

  3. hallo reinhold, die Gifs kannst du hochladen, wenn du auf das Image icon clickst und in dem erscheinenden Fenster die URL des Gifs eingibst. Ich hole die meisten, wie auch die Midis von „emma“ da gibt es eine Fülle von freiverwendbaren Hintergründen, Gifs und Midis, und Emma erlaubt die direkte Verlinkung. Solltest du eigene Gifs und Animationen haben musst du sie auf deine HP legen und dann verlinken.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    lg Anne

    Gefällt mir

  4. Liebe Anne – Danke

    hast ja heute das ganze Internet dauerbeherzt,
    mit dem fleißigen Bärchen auf deiner Seite …

    wieviel hat er denn gesamt verschickt
    ! ! ! seitdem er hier sitzt ? ? ?

    einen schönen Abend – Morgen

    Gefällt mir

  5. Liebe so wie denkst das es Richtig ist zu lieben.
    Ist es dem Gegenüber nicht genug,must Du Dir keinen Vorwurf machen.
    Sicher ist die Liebe auch eine Emotion..wenn sie aber nur vorübergehend da war(bzw. Einseitig) und wieder verschwindet,hat sie nicht von beiden Besitz ergriffen.

    LG Lieberwolf

    Gefällt mir

  6. Danke, auf meiner HP klapp´s mit den GIF´s

    ach noch´ne Frage:
    wenn man/frau für den Frühling ein Herzchen braucht,
    was braucht man für den Sommer ???
    Sehne mich danach wieder, mit einer schönen Frau im Arm,
    in duftenden Sommerwiesen zu liegen,
    gib mir rechtzeitig ´nen Tipp, nich´das ich da was verpasse!
    dat Leben is eh schon kurz genug. il reinhold

    Gefällt mir

  7. moin tara anne
    wie ich gesehen habe warst du wieder extrem früh auf. bei mir ist es genau anders. nach 25 jahren nur höchstens 6 stunden schlafen dürfen hole ich alles nach – auch komisch, meine mutter meinte letztens es wäre schade, dass keiner einen vorbereitet was es heißt alt zu werden
    hdl

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s