Lebenszeit

Lebenszeit

Es ist Zeit
Sagt die Zeit
Besinne dich

Ich bin da für dich
Sagt die Zeit
Nutze mich

Du hast mein Herz
Sagt die Zeit
Wärme mich

Ich liebe dich
Sagt die Zeit
Meine Zeit ist dein

Vergesse mich
Sagt die Zeit
Mein Atem ist still für Dich

Zögere nicht
Sagt die Zeit
Ich bin kostbar

Lebe mich
Sagt die Zeit
Glück ist Gnade

Sei dankbar
Sagt die Zeit
Ich muss weiter

Vertraue mir
Sagt die Zeit
Ich komme zurück

Mit Lebenszeit…

von
Reinhard Lehmitz

5 Gedanken zu “Lebenszeit

  1. Zeit zum Besinnen, Lieben, Glücklichsein,
    ein schönes Gedicht, hast du uns gebracht.
    nur manchmal läuft sie uns ungnutzt davon.

    mlg reinhold

    Hab über „die Blümchen“ deine Homepage gefunden,
    schöne, kreative Seiten.
    Hab auch meine Tarotkarten mal angeschaut,
    Ergebnis ist einwenig schmeichelhaft – meinst du
    wirklich das man das alles nur über das Geburtsdatum
    feststellen kann.

    Gefällt mir

  2. hallo Reinhold
    hehe, davon bin ich fest überzeugt*gg*
    Ernsthaft bin ich schon oft erschrocken und erstaunt gewesen, wie viel sich von einer Persönlichkeit dann doch in der Persönlichkeitskarte findet. Das kommt Einigen doch sehr nah. Stöber mal noch ein bissel und gib mal die Geburtstage von Freunden und Anverwandten ein. Wirst ja dann sehen ob was dran ist. Lg in den Abend
    Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s