nur noch für Freunde

Aus gegebenem Anlass werde ich in Zukunft nur noch private Einträge hier veröffentlichen.
ich möchte wissen, wenn ich zusammenhanglos zitiert werde und wenn Informationen aus privaten E-mails in diversen Blogs auftauchen, wem ich das zu verdanken hab.

Habe die Ehre !

3 Gedanken zu “nur noch für Freunde

  1. Ich glaube ich weiss´, was Du meinst. Du warst mal kurzzeitig einen FreundIn auf meiner Seite. Und dafür bin ich Dir immernoch dankbar. Nur für FreundIn finde ich eine sehr gute Lösung.

    Alles Gute dafür!

    Es geht nämlich schon wieder los. Die einen gehen und die nächsten sind dran! Den Eindruck gewinnt man zumindest bei Wildschön!

    Gefällt mir

  2. dem kommentar schliesse ich mich voll und ganz an !
    liebe tara-ann, es gehen hier merkwürige dinge ab und wie auch ich ahben eine menge andere leute her die flucht ergriffen weil sehr viel gelogen wird und schlecht gemacht wird. aber glaube mir tara-ann, es gibt auch menschen die ohne dich zu kennen , alleine von deinem blog sehr gut einschätzen können wer verligen ist und wer OK ist. wir halten zu dir und auch zu denen die leider hier herausgeekelt wurden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s