Neue "Freunde"

für Trithemius und to-screw. Ich freue mich auf einen anregenden Gedankenaustausch. to-screw war übrigens mit seinem Blogeintrag der letzte „Inspirationsinitial“ für meinen gestrigen Eintrag. „Auf gemütliche und inspirierende Aufenthalte in unseren Blogs“
*Euch zuprostend, mit der Kaffeetasse an den Monitor stippt!*

5 Gedanken zu “Neue "Freunde"

  1. Dankeschön für die freundliche Begrüßung, liebe Anne. Das ist ja fast, als hätte man einen Preis gewonnen!
    So eine prächtige goldene Fraktur!

    Dass ich mich auch auf den Gedankenaustauschg freue, habe ich dir schon gesagt.

    Lieben Gruß
    Jules

    Gefällt mir

  2. Ja, aber ich hab auch schon ein paar „verbannt“, die schon in sovielen Blogs stehen, das sie drauf verzichten können hier anwesend zu sein.
    Ich hab jetzt bald echt ein Problem, denn es passen ja nur neun auf die seitliche Leiste. Was man jetzt nicht mehr sieht hab ich unter Favoriten gespeichert, aber ich finde es nun auch bald genug. es soll ja auch noch überschaubar bleiben.
    Ansonsten halt ichs mit Konfuzius, der splicht,äh spricht:
    „Wo ist Platz fül ein Fleund gies Wassel zul Suppe und mach das feinel Platz ist fül viele Fleunde.“

    Lg Anne

    Gefällt mir

  3. zurück plingt*
    Na, wusste ich das du es bemerkst, ich kann natürlich auch noch handschriftlich Fraktur und Sütterlin schreiben , aber diese Schrift hab ich vor einigen Monaten geschenkt bekommen und weil du doch soviel weißt, über Schriften… Naja, ich mag nicht schleimen , freut mich , wenn’s dich freut. *Pling*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s