Rumba-Lotte

Erinnert hat mich eine Geschichte in Nobbinandas Blog:

Eine ältliche Krankenschwester kommt aufgebracht ins Schwesternzimmer und schimpft auf einen Patienten, den sie zur OP-Vorbereitung rasieren sollte. An intimster Stelle natürlich.
„Stellt euch vor, der hat auf seinem besten Stück einen Schriftzug drauftättowiert! „entrüstet sie sich vor den Kolleginnen, “ ‚RUMBALOTTE ‚, hat draufgestanden.
Die jüngste Lernschwester stimmt ihr zu: „Ja, hab ich auch gesehen, echt schmierig der Typ, aber als ich ihn behandelt hab stand ‚RUHM UND EHRE DER BALTISCHEN FLOTTE ‚drauf !!! “

3 Gedanken zu “Rumba-Lotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s