4 Gedanken zu “*freu*

  1. lach* Guten Morgen Schnecki! Na auch immer noch von Erkältung geplagt? Bei mir wird und wird es nicht besser. Ich denke meine Abwehr ist so im Keller weil ich die hochdosierte Antibiose jetzt fast 4 Wochen genommen hab. Da kann ja nix mehr funktionieren. Meine Bronchien und meine Nase sind ein unerschöpflicher Brunnen grünen Schleims, so richtig lecker!
    Lieb das du vorbeischaust Anne

    Gefällt mir

  2. Liest sich ja köstlich (*würg*)…;)

    Ist aber auch wirklich hartnäckig, diese Erkältung (ja, ich hab immer noch eine Triefnase – und mein Hals schrinnt auch, inzwischen vom Husten :()

    Meine Abwehr st auch nicht die beste, fürchte ich -wahrscheinlich arbeite ich zuviel :>>!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s