Gnadenlos wahr….

Sie sind böse, gemein und diffamierend aber leider meist gnadenlos wahr. Hier einige Prachtstücke aus meiner Sammlung von *fröhlichen Männerhassersprüchen*:

Ehemann: „Was kann ich nur tun,
damit dir unser Liebesleben
wieder mehr Spass macht?“
Seine Frau: „Zieh in eine andere Stadt!“

Für die meisten Männer sieht
die ideale Frau so aus:
eine taubstumme, blinde Nymphomanin,
die drei Kneipen besitzt.

Bei einer Umfrage stellte sich heraus, daß die meisten Männer bei Schuhen die Slipper bevorzugen.
Wissenschaftler haben unabhängig davon herausgefunden, daß mindestens ein IQ
von 75 notwendig ist, um Schnürsenkel zu binden….

Wird das beste Stück des Mannes
im Alter länger oder kleiner ?
Beides: Es bleibt länger kleiner.

Wenn ER nach der ersten Verabredung auf dem Heimweg anzüglich grinsend in die nächste Drogerie geht und du genau weißt, was er da kaufen will… ruf ihm hinterher: „Bring mir noch ein Paket Tampons mit !“

Es gibt zwei große Enttäuschungen im Leben eines Mannes: Das erste mal, wenn es das zweite mal nicht mehr klappt; und das zweite mal wenn es das erste mal nicht mehr klappt…

So, genug für heute und nebenbei: …ich mag Männer wirklich…., wenn sie schlafen sehen sie so niedlich aus, nur dieses entsetzliche Geräusch….*ggg*

6 Gedanken zu “Gnadenlos wahr….

  1. Kein Mann ist es wert für ihn zu weinen.
    Wäre er es wert würde er es nicht zulassen…
    Solltest du eines Tages weinen,
    dann halt Deinen Kopf hoch
    damit die Tränen nicht so tief sinken wie er !!!…
    Denn, dem den du liebst, dem gibst du die Macht
    dich zu verletzen und nur der,
    der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
    nur der hat die Liebe auch verdient !!!

    Nieder mit der Männerschaft….
    Ihr Frauen seid aber auch nicht sonderlich besser *g*.

    Gefällt mir

  2. Anne, wie geil!
    Endlich mal jemand, der so halbwegs erklären kann, was er meint! Ich glaube aber immer noch, dass Britney wirklich 12 ist. Allein sich so lange den doch recht erniedrigenden Kommentaren irgendwelcher spätpubertären Asozialen zu stellen (ich versuche mir gerade, jemanden davon zur Brust zu nehmen) auszusetzen ohne zu sagen: Okay, war Verarsche, jetzt zeige ich mein wahres Ich! fände ich schon wirklich ein bisschen zu beeindruckend für jemanden, der rein für den Lach-und-Aha-Effekt sich als 12-jähriger TH-Fan ausgibt und darauf ein ganzes Blog verwendet.
    Nebenbei: Nein, ich gehe nicht zum Lachen in den Keller und meine Freunde, swoeit ich weiß, auch nicht. Ich viel und laut, wenn du’s genau wissen willst. Aber deine Tochter ist doch in meinem Alter, lacht sie nicht?

    MfG ‚Hove

    Gefällt mir

  3. ach JHove, mach dir nicht die Mühe , solche Logorhöoe-Patienten wirst du überall finden, und die freuen sich nur wenn du íhnen Aufmerksamkeit widmest. Und ich glaube immer noch das sich ein 12jährige/s was- auch immer- , nicht unbedingt dieser Häme aussetzen würde, ich trau das unseren, ach so witzigen, deutschen Comedians durchaus zu. Meine Tochter und ich lachen viel und oft , mindestens genauso oft wie wir uns streiten, aber das kennst du ja sicher von deinen Eltern.
    LG Anne

    Gefällt mir

  4. Eine schnippische Antwort auf seine Bemerkungen genügt ja nicht einmal meine Energiereserven peripher zu berühren – nein, es macht mir sogar Spaß, ihm eins verbal draufzugeben. Gereicht ihm selbst das auch nicht zur Besserung, so nützt es immerhin noch zur Belustigung anderer.

    Solltest du Recht haben mit deiner These, werden wir das wohl mitkriegen, wenn der Blog zur Ruhe gekommen ist – also in den nächsten Wochen. Sollte sich nicht innerhalb dieser Zeit was tun, fürchte ich, wäre die enthusiastische Arbeit des Comedians für die Katz, denn wer erinnert sich in 2, 3 Monaten noch an Tokio Hotel? HOFFENTLICH NIEMAND!

    In diesem Sinne

    LG JHove

    P.S.: Vielleicht werde ich ja sogar berühmt für die oben genannte Auseinandersetzung, sollte ein Herr Raab, Pocher oder ähnlicher sich hinter „britneyspears“ verbergen…^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s