Adieu Sommer

Heute ist der letzte offizielle Sommertag für dieses Jahr. Ich winke ihm nach, dem Sommer 2005, der zumindest hier bei mir, die meiste Zeit verreist war und sich irgendwo anders rumgetrieben hat. Zum Abschied hat er noch mal gezeigt, das er hätte können, wenn er denn gewollt hätte, und hat uns einige wunderschönen Spätsommertage geschenkt. :wave:

6 Gedanken zu “Adieu Sommer

  1. Mmh, zum Beispiel heute…sieh mal nach draußen:
    Strahlend blauer Himmel ohne ein einziges Wölkchen und natürlich eine Sonne so gelb wie Moppi. (Zumindest bei uns 😉 )
    Da kann man gar nicht richtig traurig sein, oder?
    Legt euch, so ihr denn Zeit habt, am besten in die Sonne und genießt…
    Macht ihr das auch manchmal, einfach zu hören, was ringsum ist, nicht zu sehen? Das entspannt wirklich, finde ich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s