title-124044

Spruch des Tages:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein (1879 – 1955)

Heute mittag habe ich mir nach langer Zeit wieder mal eine Talkshow angesehen:
Thema: Gradwanderung – Verhütung ist doch langweilig!

Die beiden ersten Gäste waren eine 16-jährige Schwangere nebst ihrem Freund (18J). Das Mädel ist schwanger geworden weil ihr Freund kein Kondom benutzen wollte und Sie sich dann einfach gesagt hat:

Wenn du kein Kondom nimmst, dann brauche ich meine Pille ja auch nicht mehr zu nehmen und wenn ich dann schwanger werde, abtreiben lass ich aber nicht, und wenn nicht dann nicht, dann isses eben so!

Herr , lass Hirn vom Himmel regnen und vorzugsweise bundesdeutsche Schüler treffen, bitte, bitte !

Der Vater des erwarteten Kindes, ebenfalls mit einen IQ unter Raumtemperatur gesegnet, steuerte folgenden bemerkenswerten Kommentar bei:

Ich bin katholisch und darf keine Kondome benutzen!

Ich fasse es nicht! Meine Tochter (18J) war schon im Kindergartenalter aufgeklärt und wusste woher die Kinder kommen und noch im Grundschulalter kannte sie die verschiedenen Synonyme für Kondom, ( Gummi, Verhüterli, Pariser, Überzieher,wasserdichte Mäuseschlafsäcke usw. ), was meiner Mutter damals die Schamesröte ins Gesicht trieb. Ich erinnere mich mit Grausen an Biostunden in der 5. und 6. Klasse auf dem Gymnasium mit der Hausaufgabe: Lerne ein Gummi überziehen! Ich hatte Gummis über den kompletten Zutaten für den Eintopf, Gurken, Zuccini, Möhren, Auberginen und Bananen gab es bei uns eine Woche lang nur in Kondom verpackt.

Ich habe nichts dagegen wenn Jugendliche ihre Sexualität entdecken, aber, ich habe was gegen Dummheit.

Der Fortpflanzungstrieb ist wirklich erstaunlich. Egal ob von Natur aus nur wenige Gehirnzellen da waren, oder durch eine exessesive Lebensführung, Drogen, Alkohol usw , der Verstand gelitten hat: Die Gehirnzellen , die für den Sexualtrieb zuständig sind, sind die widerstandsfähigsten. Sie funktionieren noch unter den ungünstigsten Bedingungen. Hauptsache Arterhaltung! Selbst wenn nur eine einsame Gehirnzelle übrig wäre und sich in einem ansonsten leeren Gehirn langweilte, sie hätte nur eins in ihren Synapsen: SEX
Und noch Eins ist sicher : Sie wird immer und überall auf der Welt einen Partner finden.
Nun, Zwei mal Minus gibt Plus ! Ich habe Hoffnung…..

6 Gedanken zu “title-124044

  1. Konnte beim durchlesen dieser Zeilen nur den Kopf schütteln. Bedenkt man, dass unter anderem diese beiden in naher Zukunft den Durchschnitt Gro unserer Gesellschaft bilden wird mir schwarz vor Augen. Mit meinen 24 bin ich ja noch nicht sooo alt, aber ich frage mich schon, was nur aus der Jugend von Heute geworden ist.

    Gefällt mir

  2. Wie hat ein Politiker mal gesagt, „Es gibt in Deutschland Familien mit Kindern, nur sind es die falschen Familien, die Kinder haben.“
    Irgendwie diskriminierend der Satz, aber durchaus richtig. Jetzt wissen wir wenigstens warum!
    P.S.: Hab die Sendung auch gesehen. Und wenn weiterhin soviele diese Talkshows gucken, werden die nie abgesetzt *g*

    Gefällt mir

  3. Tja, selbst Schuld, wer sich sowas antut…hast du zuviel Zeit? Wo du doch nebenbei auch noch diese Homeshoppingsender siehst, auf denen ominöse Cremes (nach der neuen Rechtschreibung: Krems 😉 ) vertickt werden…*ganzlautindenraumschrei*
    Jaja, was wahr ist, muss wahr bleiben…
    Aber ehrlich, warum tut ihr euch sowas an?
    Ist doch weder amüsant noch unterhaltsam, es sei denn, man findet arg primitive (ich wage es gar nicht auszusprechen) „Wortduelle“ interessant…manchmal entfällt auch die erste Silbe…tsstsstsss…esst lieber mal`nen Apfel ;p

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s